Startup Dates – mit Lea-Sophie Cramer

21. November 2023, 17:00 bis 18:30

Stina Spiegelberg – Gründerin und erfahrene Entrepreneurin – spricht eine Stunde mit der Gründerin von Amorelie und Co-Host des Business-Podcasts Fast & Curious, Lea-Sophie Cramer, über Themen, die sonst oft zu kurz kommen: Wie wird aus einer Idee ein skalierbares Produkt? Wie wird ein kleines, studentisches Team zum Unternehmen? Und vor allem: Wie entwickeln sich die Menschen dahinter?

Startup Dates ist eine Veranstaltungsreihe zur Förderung von Startup-Aktivitäten von Studierenden an deutschen Hochschulen. Organisiert wird sie von Gründungsunterstützungseinrichtungen an Hochschulen und Universitäten. Ziel ist, eine Reihe aufzubauen, die in Zukunft vier- bis sechsmal im Jahr stattfindet und die bekanntesten deutschen Gründer_innen in einem Gespräch die Fragen stellt, die insbesondere für Studierende relevant sind.

Anmeldung und weitere Infos auf der Event-Website!

21. November 2023
Veranstaltungskategorie: