• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deine Social-Media-Strategie in der Welt des Online-Business

23. November 2023, 18:30 bis 20:30

Du überlegst dir, ein Online-Business aufzubauen und fragst dich, welche Social-Media-Strategie für dich die richtige ist? Dürfen wir vorstellen: Shirley Lerner. Sie hat einen wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor- und Masterabschluss und war nach ihrem Studium bei der Unternehmensberatung KPMG tätig.

Doch dann wagte sie als Yogalehrerin und Beauty-Ernährungsberaterin den Schritt in die Selbstständigkeit. Sie wandelte ihre Dienstleistung in ein Online-Business um und erlangte auf ihrem Weg ausgeprägte Kompetenzen in der Anwendung verschiedener Social-Media-Plattformen. Shirley weiß, was es heißt, sich eine Online-Präsenz aufzubauen und ein digitales Angebot zu schaffen. Was sie auf ihrem Weg gelernt hat und wie du dir selbst deine Social-Media-Strategie aufbaust, teilt sie in dieser Veranstaltung mit dir.

Am 23. November geht es um 18:30 Uhr online per Zoom los!

Du benötigst keine Vorkenntnisse. Es sind alle willkommen, die an dem Thema Selbstständigkeit interessiert sind – egal wie fortgeschritten eine reale Gründung ist. Bei Fragen wende dich bitte direkt per E-Mail an Jemima. Für diese Veranstaltung erhältst du eine Teilnahmebescheinigung für das Zertifikat Entrepreneurship.

23. November 2023
Veranstaltungskategorie: