Prototypenparty

5. November, 18:00 bis 21:30

Die Prototypenparty 2024 in Oldenburg wird unterstützt von der Wirtschaftsförderung der Stadt Oldenburg; dem Hightech Inkubator Oldenburg; der Jade Hochschule; den Patentanwälten Jabbusch Siekmann & Wasiljeff sowie der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.

Auf der einen Seite dieses Matching-Events sitzen Gründerinnen und Gründer, Produktentwicklerinnen und -entwickler, Designerinnen und Designer, Start-Ups, Hardware-Hacker und Maker. Gründerinnen und Gründer haben hier die Chance ihre Prototypen in Form von Produkten oder Dienstleistungen vor einem breiten Publikum zu präsentieren.

Auf der anderen Seite sind die Expertinnen und Experten für die Umsetzung von Produktideen, die Spaß daran haben, jungen Gründerinnen und Gründern bei der Realisierung von Prototypen zu helfen. Sie möchten neue Produktideen kennenlernen, ausprobieren und sich inspirieren lassen. Sie wollen innovative Ideen unterstützen und suchen nach neuen kreativen Lösungen, neuen Märkten und Talenten.

Ticket-Preis: 20 Euro
Anmeldung und weitere Infos gibt es auf Eventbrite!

5. November
Veranstaltungskategorie: