KI-Branding Express

8. Mai, 16:00 bis 18:00

Stell dir vor, du könntest deine Marke mit der Geschwindigkeit und Effizienz eines Expert_innen-Teams aufbauen, ohne die damit verbundenen Kosten aufwenden zu müssen. In nur 120 Minuten führt dich dieser Workshop unserer Kollegen aus der Meercommunity der Hochschule Emden/Leer durch alle essenziellen Schritte, die dafür nötig sind. Lern, wie du KI-Technologie nutzt, um eine überzeugende Corporate Identity (CI) zu entwickeln; atemberaubende Marketing-Bilder zu erstellen; eine professionelle Webseite aufzubauen und sogar einen kompletten Marketingplan auszuarbeiten – alles in einem Expressverfahren!

Am Mittwoch, 8. Mai, geht es um 16 Uhr in Raum S128 im Südgebäude am Campus Wilhelmshaven los! Idealerweise hast du dich bereits bei ChatGPT angemeldet und besitzt einen Microsoft-Account, sodass du den Bing Image Creator nutzen kannst. Zudem ist es komfortabler, wenn du Tablet bzw. Laptop, anstatt nur dein Smartphone, dabei hast.

Bei Fragen wende dich bitte direkt per E-Mail an Annika. Für diese Veranstaltung erhältst du eine Teilnahmebescheinigung für das Zertifikat Entrepreneurship.

8. Mai
Veranstaltungskategorien: