Jade Ideenwerft

29. Mai, 17:00 bis 20:00

Kostenlos

Die Jade Ideenwerft ist unser Networking-Format in Kooperation mit BAERENSTARK.media, dem Gründungs- und Innovationszentrum der Uni Oldenburg und der Meercommunity der Hochschule Emden/Leer! Ihr könnt Pitches geben (oder ihnen einfach lauschen) und im Anschluss Kontakte mit anderen Gründer_innen und Gründungsinteressierten knüpfen.

Gleich zu Beginn stellen 10 Speaker ihre 10 Ideen in je 3 Minuten vor – jepp, auch du kannst eine_r davon sein! Bei deiner Idee kann es sich um eine ausgeklügelte und konkrete Business-Idee handeln; es darf aber auch reine Vision sein. Nachdem wir allen Präsentationen aufmerksam zugehört haben, werden die besten Drei ausgezeichnet und erhalten Preise. Im Anschluss an die Ehrungen ist für einen kleinen Snack sowie Getränke gesorgt und wir laden dich ein, die Zeit zum Netzwerken mit den anderen Anwesenden zu nutzen.

Am Mittwoch, 29. Mai, geht es um 17 Uhr im Café Gröön in Wilhelmshaven los! Bitte wähle bei der Anmeldung, ob es dir als Teil des Publikums hauptsächlich ums Networking geht oder ob du sogar als Speaker deine Idee vorstellen möchtest.

Du benötigst keine Vorkenntnisse. Es sind alle willkommen, die an dem Thema Selbstständigkeit interessiert sind – egal wie fortgeschritten eine reale Gründung ist. Bei Fragen wende dich bitte direkt per E-Mail an Annika.

Kostenlos
Veranstaltungskategorien: