Deine Social-Media-Strategie in der Welt des Online-Business

24. Oktober, 17:00 bis 19:00

Kostenlos

Du überlegst dir, ein Online-Business aufzubauen und fragst dich, welche Social-Media-Strategie für dich die richtige ist? Dürfen wir vorstellen: Shirley Lerner. Sie hat einen wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor- und Masterabschluss und war nach ihrem Studium bei der Unternehmensberatung KPMG tätig.

Doch dann wagte sie als Yogalehrerin und Beauty-Ernährungsberaterin den Schritt in die Selbstständigkeit. Sie wandelte ihre Dienstleistung in ein Online-Business um und erlangte auf ihrem Weg ausgeprägte Kompetenzen in der Anwendung verschiedener Social-Media-Plattformen. Shirley weiß, was es heißt, sich eine Online-Präsenz aufzubauen und ein digitales Angebot zu schaffen. Was sie auf ihrem Weg gelernt hat und wie du dir selbst deine Social-Media-Strategie aufbaust, teilt sie in dieser Veranstaltung mit dir.

Am Donnerstag, 24. Oktober, geht es um 17 Uhr online per Zoom los!

Du benötigst keine Vorkenntnisse. Es sind alle willkommen, die an dem Thema Selbstständigkeit interessiert sind – egal wie fortgeschritten eine reale Gründung ist. Bei Fragen wende dich bitte direkt per E-Mail an Jemima. Für diese Veranstaltung erhältst du eine Teilnahmebescheinigung für das Zertifikat Entrepreneurship.

Kostenlos
Veranstaltungskategorie: