Jade Ideenwerft

25. Mai 2023, 18:00 bis 21:00

Die Jade Ideenwerft ist unser Networking-Format in Kooperation mit der Havenwerft! Ihr könnt Pitches geben (oder ihnen einfach lauschen) und im Anschluss Kontakte mit anderen Gründer_innen und Gründungsinteressierten knüpfen. Gleich zu Beginn stellen 10 Speaker ihre 10 Ideen in je 3 Minuten vor – jepp, auch du kannst eine_r davon sein! Bei deiner Idee kann es sich um eine ausgeklügelte und konkrete Business-Idee handeln; es darf aber auch reine Vision sein. Nachdem wir allen Präsentationen aufmerksam zugehört haben, werden die besten Drei ausgezeichnet und erhalten Preise. Im Anschluss an die Ehrungen ist für einen kleinen Snack sowie Getränke gesorgt und wir laden dich ein, die Zeit zum Netzwerken mit den anderen Anwesenden zu nutzen.

Anmeldung
Über Eventbrite – bitte achte darauf, dass du dir entweder ein Speaker- oder ein Network-Ticket schnappst!

25. Mai 2023
Veranstaltungskategorien: